Sprache:

News

Quicke präsentiert neue Laderserie Q-Serie in Österreich

4.5.2017

Vertriebsschulung Mai 2017

Ålö, der weltweit führende Frontladerhersteller, bringt eine ganz neue, einzigartige Frontladerserie auf den Markt. Die Frontlader der Q-Serie werden die Effizienz landwirtschaftlicher Betriebe deutlich verbessern. Die zentralen Leistungsmerkmale sorgen für verlängerte Lebensdauer, optimalen Überblick, hervorragendes Ansprechverhalten und vollintegrierte Sensortechnologie.

Die Q-Serie ist eine neue Generation von Frontladern mit zahlreichen Verbesserungen und neuen Leistungsmerkmalen. Aber die Q-Serie ist nicht einfach eine neue Produktlinie. Sie ist ein völlig neuartiges System, das die Effizienz landwirtschaftlicher Betriebe deutlich verbessern und allen Nutzern die Arbeit erleichtern wird. „Ich bin stolz, sagen zu können, dass wir unseren Kunden die Zukunft bringen und dass die Reise gerade erst begonnen hat“, so Ing. Christian Höglinger, Vertriebsleiter der EZ AGRAR.

Eine Komponente des neuen Systems ist der Q-Companion™, ein vollständig integriertes Supportsystem für die Handhabung von Lasten, das sich aus einem integrierten Wiegesystem, einer Positionierungshilfe und adaptiven Wartungshinweisen zusammensetzt. Das innovative System erleichtert mithilfe modernster Sensortechnologie die Arbeit mit den Ladern der neuen Generation. Aber der Q-Companion™ ist mehr als das, nämlich eine Plattform für künftige Entwicklungen, denn Ålö ist bestrebt, seine Produkte immer weiter zu verbessern.

Auszeichnungen

"Wer aufhört, besser sein zu wollen - hört auf, gut zu sein." Unser Qualitäts- und Leistungsanspruch ist hoch: Im Service, bei unseren Produkten und bei der Förderung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. So freut es uns besonders, dass unsere tägliche Arbeit und unsere Leistungen mit besonderen Auszeichnungen prämiert wurden.