Sprache:

News

QUICKE präsentiert die neue Q-Serie™ und Q-Companion™

20.3.2017

Die neue Generation von Frontladern, die Q-Serie, und der Q-Companion™, ein vollständig integriertes Supportsystem für die Handhabung von Lasten.

Ålö AB, ein weltweit führender Landmaschinenhersteller, bringt eine ganz neue, einzigartige Frontladergeneration auf den Markt. Die Frontlader der neuen Quicke Q-Serie zeichnen sich vor allem durch ein neues Leistungsmerkmal aus, das alle anderen an Bedeutung übertrifft.

Zwar kann die neue Q-Serie gleich mit mehreren innovativen Leistungsmerkmalen aufwarten, die unter anderem für optimalen Überblick, hervorragendes Ansprechverhalten und verlängerte Lebensdauer sorgen. Aber ein Leistungsmerkmal übertrifft alle anderen an Bedeutung: der Q-Companion™.  

Der Q-Companion™ ist ein vollständig integriertes Supportsystem für die Handhabung von Lasten mit integriertem Wiegesystem, einer Positionierungshilfe und adaptiven Wartungshinweisen. Das einzigartige System verbessert mit modernster Sensortechnologie die Bedienbarkeit der neuen Ladergeneration und ist zugleich eine Plattform für künftige Entwicklungen, denn Ålö ist bestrebt, seine Produkte immer weiter zu verbessern.

Auszeichnungen

"Wer aufhört, besser sein zu wollen - hört auf, gut zu sein." Unser Qualitäts- und Leistungsanspruch ist hoch: Im Service, bei unseren Produkten und bei der Förderung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. So freut es uns besonders, dass unsere tägliche Arbeit und unsere Leistungen mit besonderen Auszeichnungen prämiert wurden.