News

Neue Geschäftsführung von STRAUTMANN besucht die EZ AGRAR in Linz

25.9.2018

Herr Felix Rademacher, neuer Geschäftsführer unseres langjährigen erfolgreichen Partners STRAUTAMNN aus Bad Laer in Deutschland, besuchte die EZ AGRAR Zentrale in Linz/Donau.

Als breit aufgestellter Maschinenhersteller für die Bereiche Rindviehfütterung, Grünfutterbergung, Universalstreuer und Transporttechnik sowie Einbringdosiertechnik für Biogasanlagen ist Strautmann der kompetente Partner für nahezu jeden Kunden. Stetige Weiterentwicklungen der Produkte und deren Qualität machen die Maschinen von Strautmann zu den Besten am Markt.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft!

Auszeichnungen

"Wer aufhört, besser sein zu wollen - hört auf, gut zu sein." Unser Qualitäts- und Leistungsanspruch ist hoch: Im Service, bei unseren Produkten und bei der Förderung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. So freut es uns besonders, dass unsere tägliche Arbeit und unsere Leistungen mit besonderen Auszeichnungen prämiert wurden.