Sprache:

News

Internationaler Grünlandtag 2018 in Otterbach

29.4.2018

Zum diesjährigen erfolgreichen internationalen Grünlandtag nach Otterbach bei Schärding (OÖ) kamen zahlreiche Interessierte und Praktiker. Im Fokus bei perfektem Wetter zum Silieren standen an diesem Tag Präsentation sowie praktische Anwendung für die moderne Grünlandbewirtschaftung. Die EZ AGRAR war mit den Herstellern Fendt, SIP und APV mit dabei!

Gestartet wurde am Vormittag mit der Mahd und dem Zetten und am Nachmittag standen das Schwaden und Ernten im Mittelpunkt des Grünlandtages. Auch die Gülleausbringung, die Nachsaattechnik, Übersaat und Striegelsaat waren Themen und wurden vorgeführt. Begleitet wurden die Vorführungen rund um die Uhr durch Vortragende und Fachexperten aus Österreich.

Auszeichnungen

"Wer aufhört, besser sein zu wollen - hört auf, gut zu sein." Unser Qualitäts- und Leistungsanspruch ist hoch: Im Service, bei unseren Produkten und bei der Förderung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. So freut es uns besonders, dass unsere tägliche Arbeit und unsere Leistungen mit besonderen Auszeichnungen prämiert wurden.