Sprache:

News

EZ AGRAR ist "LINZER UNTERNEHMEN DES JAHRES 2017"

28.12.2017

Erfreuliche Nachricht aus dem Hause EZ AGRAR:
EZ AGRAR wurde als "LINZER UNTERNEHMEN DES JAHRES 2017" ausgezeichnet!

Die Wirtschaftskammer Oberösterreich verlieh in vier Kategorien den Preis “Linzer Unternehmen des Jahres” an leistungsstarke Unternehmen mit Hauptstandort in Linz. In der Kategorie ‘Wirtschaftskooperation’ konnte die EZ AGRAR als Leitbetrieb in ihrer Branche die Jury mit wichtigen Kennzahlen, sowie besonderen Erfolgen und Leistungen überzeugen. CEO und Vorstandsobmann der EZ AGRAR, DI Mag. Karl Lugmayr freut sich ganz besonders über diese Auszeichnung. “Wir sind besonders stolz, dass wir Linzer Unternehmen des Jahres in dieser wichtigen Kategorie sind. Das bestätigt unser Tun, für einen starken privaten Landmaschinenhandel. Jeden Tag. In ganz Österreich. Seit über 70 Jahren.“
 
Unter folgendem Link finden Sie ein Video dazu: https://youtu.be/ogYyYnLiCkA

Auszeichnungen

"Wer aufhört, besser sein zu wollen - hört auf, gut zu sein." Unser Qualitäts- und Leistungsanspruch ist hoch: Im Service, bei unseren Produkten und bei der Förderung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. So freut es uns besonders, dass unsere tägliche Arbeit und unsere Leistungen mit besonderen Auszeichnungen prämiert wurden.