News

EZ AGRAR ERNEUT GRÖSSTER AUSSTELLER AUF DER WIESELBURGER MESSE

4.7.2018

Mit einer heuer noch größeren Ausstellungsfläche gegenüber dem letzten Jahr war die EZ AGRAR wieder der größte Aussteller auf der Wieselburger Messe!

Bei anfangs schlechtem Wetter startete die Wieselburger Messe am Donnerstag dem 28. Juni 2018. Anlässlich des 90 Jahr Jubiläums der Wieselburger Messe war für alle Besucher am Donnerstag und Freitag der Eintritt frei. Sehr positiv wirkte sich dieses Angebot auf die sehr zufriedenstellende Besucheranzahl und das hohe Interesse trotz starkem Regens an den ersten beiden Messetagen aus. Am Samstag und Sonntag konnten wir mit perfekten Messewetter zwei weitere sehr erfolgreiche Messetage absolvieren.

Mit unseren starken Partnern seitens unserer Lieferanten und Händler konnten wir auch diese Messe mit großem Erfolg abwickeln.

Die EZ AGRAR GRUPPE bedankt sich bei allen Besuchern, Fachhändlern und Lieferanten für Ihren Besuch und die gute Zusammenarbeit.

Auszeichnungen

"Wer aufhört, besser sein zu wollen - hört auf, gut zu sein." Unser Qualitäts- und Leistungsanspruch ist hoch: Im Service, bei unseren Produkten und bei der Förderung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. So freut es uns besonders, dass unsere tägliche Arbeit und unsere Leistungen mit besonderen Auszeichnungen prämiert wurden.