Sprache:

News

EZ AGRAR auf der AGRARIA 2016 in Wels - Österreichs Leitmesse für die Landtechnik

3.12.2016

AGRARIA ist wichtigste Plattform - als Bindeglied zwischen Hersteller und Fachhändler

Der ausgezeichnete Besuch, die positive Stimmung und die beste Infrastruktur Österreichs bestätigten wiederholt das Konzept und die Strahlkraft der AGRARIA. Wels ist der einzige Messeplatz in Österreich, an dem dieses Ausmaß an Innovationen gezeigt und die gesamte Bandbreite der Landwirtschaft abgebildet wird. Das macht die AGRARIA so einzigartig und zieht Besucher aus allen Bundesländern Österreichs und den Nachbarländern an - mit den EZ AGRAR BUSREISEN wurden über 57 Reisebusse zur Messe begrüßt. Die EZ AGRAR konnte ihre umfangreiche Produktpalette - in gewohnter Manier - optimal präsentieren und zur hohen Qualität der Messe beitragen.

Die EZ AGRAR bedankt sich nochmals bei allen Besuchern, Fachhändler-Partnern und Busreisen-Teilnehmern und freut sich auf ein Wiedersehen im November 2018.


Agraria 2018
Die nächste AGRARIA findet von 28. November bis 1. Dezember 2018 in Wels statt.

Auszeichnungen

"Wer aufhört, besser sein zu wollen - hört auf, gut zu sein." Unser Qualitäts- und Leistungsanspruch ist hoch: Im Service, bei unseren Produkten und bei der Förderung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. So freut es uns besonders, dass unsere tägliche Arbeit und unsere Leistungen mit besonderen Auszeichnungen prämiert wurden.