News

Erfolgreiche Agrarmesse ALPE-ADRIA Klagenfurt 2020

20.1.2020

Sehr gut besucht wurde vom 17. bis 19. Jänner 2020 das Klagenfurter Messegelände: Anlass war die „10. Agrarmesse Alpen-Adria“, die größte Landwirtschaftsmesse im Alpen-Adria-Raum.

Die EZ AGRAR GROUP konnte auf dem größten Messestand der Agrarmesse ALPE-ADRIA Klagenfurt ihre Vielfalt bestens zur Schau stellen und konnte aufgrund zahlreicher Rückmeldungen viel positive Stimmung für Investitionen entgegennehmen.

Die nächste AGRARMESSE ALPEN-ADRIA findet vom 21. bis 23. Jänner 2022 statt.

Auszeichnungen

"Wer aufhört, besser sein zu wollen - hört auf, gut zu sein." Unser Qualitäts- und Leistungsanspruch ist hoch: Im Service, bei unseren Produkten und bei der Förderung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. So freut es uns besonders, dass unsere tägliche Arbeit und unsere Leistungen mit besonderen Auszeichnungen prämiert wurden.