Sprache:

News

Bonitätsrating ergibt: EZ AGRAR ist bestes Unternehmen in der Landtechnik

13.3.2017

Die EZ AGRAR wird im Rahmen des Creditform Bonitätszertifikates, dem Qualitätsmerkmal der österreichischen Wirtschaft, mit einem Bonitätsindex von 138 ausgezeichnet.

Das Creditreform Bonitätszertifikat ist ein Zeichen von Zuverlässigkeit, auf das unsere Kunden und Lieferanten im Geschäftsverkehr vertrauen können. Dieses Qualitätssiegel der österreichischen Wirtschaft bezeugt für die EZ AGRAR nicht nur eine solide Firmen-Architektur, sondern auch begehrenswerte Zahlungsmodalitäten.

Auszeichnungen

"Wer aufhört, besser sein zu wollen - hört auf, gut zu sein." Unser Qualitäts- und Leistungsanspruch ist hoch: Im Service, bei unseren Produkten und bei der Förderung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. So freut es uns besonders, dass unsere tägliche Arbeit und unsere Leistungen mit besonderen Auszeichnungen prämiert wurden.