News

Besucherrekord beim Lohnunternehmer-Tag 2019 in der VarioWelt

8.3.2019

Die Vereinigung Lohnunternehmer Österreich (VLÖ) hat am Freitag, 8. März ihre Mitglieder zum traditionellen Lohnunternehmer-Tag in die VarioWelt nach Wallern (Bezirk Grieskirchen, OÖ) eingeladen. Über 200 Personen folgten der Einladung und die Veranstalter VLÖ und VarioWelt konnten damit einen neuen Besucherrekord aufstellen.

 

Zugpunkte der Veranstaltung waren die Besichtigung des Standorts VarioWelt mit Maschinenausstellungen der Produktmarken Fendt, Kuhn, Schäffer, Aebi, Fliegl, die Referenten Gerhard Zadrobilek – ehemaliger Radrennfahrer, der heute als Wirtschaftscoach und Trainer tätig ist, Dr. Christian Erkens – Direktor FENDT Sales Europa, Marius Winter – Exportmanager KUHN und Kurzreferate zur Datenschutz-Grundverordnung im Lohnunternehmen, Aktuelles zum Kollektivvertrag für Agrarunternehmen und die Geschäftsberichte der VLÖ.


Die EZ AGRAR Gruppe bedankt sich bei der VLÖ und allen Lohnunternehmern für die zahlreiche Teilnahme.

Auszeichnungen

"Wer aufhört, besser sein zu wollen - hört auf, gut zu sein." Unser Qualitäts- und Leistungsanspruch ist hoch: Im Service, bei unseren Produkten und bei der Förderung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. So freut es uns besonders, dass unsere tägliche Arbeit und unsere Leistungen mit besonderen Auszeichnungen prämiert wurden.