News

AgroTier 2018 in Wels

11.9.2018

Von 06. - 09. September 2018 fand erstmals die AgroTier in Wels statt.

Die Messe Wels und die Landwirtschaft verbindet eine jahrzehntelange erfolgreiche Zusammenarbeit, daraus entstand die neue Fachmesse AgroTier für Tierzucht und Grünland. Ein Konzept, das in dieser Form am österreichischen Messesektor einzigartig ist.

Die EZ AGRAR - als flächenmäßig größter Aussteller - war natürlich mit den bedeutendsten Herstellern mit dabei. Wir bedanken uns bei unseren Besuchern für das große Interesse! Es war uns wieder eine große Freude!

Auszeichnungen

"Wer aufhört, besser sein zu wollen - hört auf, gut zu sein." Unser Qualitäts- und Leistungsanspruch ist hoch: Im Service, bei unseren Produkten und bei der Förderung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. So freut es uns besonders, dass unsere tägliche Arbeit und unsere Leistungen mit besonderen Auszeichnungen prämiert wurden.