Sprache:

News

Agrarmesse Alpen-Adria 2018 in Klagenfurt

17.1.2018

Eine hervorragende AGRARMESSE ALPEN-ADRIA der KÄRNTNER MESSEN fand von 12. bis 14. Jänner 2018 statt. Von den über 22.000 BesucherInnen kamen, laut Angaben der KÄRNTNER MESSEN, über 15 % aus dem Ausland und für das Ausstellungsthema „Land- und Hoftechnik“ interessierten sich dieses Jahr 75 % der Besucher.

Messepräsidentin Dr. Maria-Luise Mathiaschitz und Messe-Geschäftsführer Erich Hallegger freuen sich, dass sich die AGRARMESSE ALPEN-ADRIA zur größten und bedeutendsten Fachmesse in der Alpen-Adria-Region entwickelt hat.

Auszeichnungen

"Wer aufhört, besser sein zu wollen - hört auf, gut zu sein." Unser Qualitäts- und Leistungsanspruch ist hoch: Im Service, bei unseren Produkten und bei der Förderung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. So freut es uns besonders, dass unsere tägliche Arbeit und unsere Leistungen mit besonderen Auszeichnungen prämiert wurden.