News

AEBI Neujahrsauftakt 2020

7.1.2020

Pünktlich zum Start ins neue Jahr, veranstaltete die EZ AGRAR am 3. Jänner 2020 zum ersten Mal den „AEBI Jahresauftakt“, in der VarioWelt in Wallern an der Trattnach.

Dabei wurde allen Interessierten die Möglichkeit geboten, die Neuheiten fürs Jahr 2020 zu begutachten. In vielen interessanten Gesprächen konnte mit dieser Veranstaltung eine gute Basis für das neue Jahr gelegt werden. Wir bedanken uns bei allen Fachhändlern und Landwirten für diesen besonderen Jahresauftakt in das neue Jahr.

Auszeichnungen

"Wer aufhört, besser sein zu wollen - hört auf, gut zu sein." Unser Qualitäts- und Leistungsanspruch ist hoch: Im Service, bei unseren Produkten und bei der Förderung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. So freut es uns besonders, dass unsere tägliche Arbeit und unsere Leistungen mit besonderen Auszeichnungen prämiert wurden.